Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.07.2008, 08:15
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Unklarer Befund. Was tun? Angst....

hm, vielleciht sollte ich es einfach so sehen.... als mich von ihr verabschieden....

im augenblick sehe ich da immer noch eher das große familiendrama drinnen.... leute, die ich sonst nie weinen sehe, brechen zusammen; und man steht hilflos daneben... mir macht es immer angst wenn situationen emotional eskalieren... das mag mit einigen Kindheitserlebnissen von mir zusammen hängen... ich war immer die, die einen kühlen kopf behielt und nie gefühle zeigte.... je mehr leute um mich herum heulen, desto schwieriger wird es mich zu beherrschen...

... ich hab mehr angst vor den ganzen heulenden leuten als vor dem bewusstsein dass meine tante nicht mehr unter uns ist... wenn ich allein zum friedhof ginge wäre es war ganz anderes...

... das realisieren, dass jemand nicht mehr da ist, das kommt bei mir immer ganz spontan.... irgendwann wenn ich nicht damit rechne.... von jetzt auf gleich.... bei meinem opa kam es nach 10(!) jahren...

... man erzählt anderen wenn bei denen einer stirbt ja auch immer von abschied nehmen und so.... nur wenn es einen dann selbst trifft, dann ist das emotional alles überhaupt nicht greifbar...

Geändert von der_weg (07.07.2008 um 08:43 Uhr)
Mit Zitat antworten