Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.12.2009, 19:56
hallo.susi hallo.susi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 114
Standard AW: Welche Creme bei Verbrennungen durch Strahlentherapie?

meine hautärztin hat mir vor der bestrahlung gesagt, ich solle sofort zu ihr kommen, wenn ich probleme hätte und mich nicht mit den tipps der strahlenärzte abspreisen lassen.... denn die kenn nur ein paar salben, gehen nicht auf den hauttyp ein. kann nur empfehlen, bei problemen frühzeitig zu einem hautarzt zu gehen, am telefon gleich sagen, dass man wegen kr** bestrahlung bekommt ... dann gibts auch gleich einen termin, überweisung MUSS der strahlenarzt austellen.

lg sanne

PS: heute roch der weißkohl, den ich auf der brust hatte, im taxi ziemlich schlimm, meine brust war so heiß, dass der kohl schnell weich gegart war... möchte nicht wissen, was der fahrer gedacht hat... aber es hilft wenigstens... noch 11 x muß ich.... von 33
__________________
Schenke dem LEBEN mehr Aufmerksamkeit, als deiner Krankheit.

BK links 24.03.2009, G3 (nach OP G1) - B5b - HER-2 3+ gesamt positiv, neoadjutive Chemo 4 x EC und 4 x Taxan, Herceptin 18 Mon., Planung Amputation beids. 10/2009 + Bestrahlung, Stand 10/09: brusterhaltend (je 220 gr. sind weg) operiert mit rechter Anpassung, da Tumor komplett vernichtet wurde, Bestrahlung, da 2 Lymphknoten befallen waren.
Mit Zitat antworten