Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1817  
Alt 17.03.2010, 03:47
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Moin zusammen,

Boah Michaela, von mir kannste gleich 20 kg haben... Mensch, wenn das doch gehen würde. Ich futtere nur noch Müll... das aber wenigstens 24h am Tag.
Und werde fetter und kurzatmiger... Dauerbronchitis... bäh!
Also, wie gesagt,... 20-25 kg gebe ich gerne ab...Freiwillige vor!

Jojo Gabi
ja, ich schliesse mich Annika an und hoffe dass der Krankenhaus PC kaputt ist, oder irgendsowas...
Ich hoffe dass Du da ordentlich gepäppelt wirst und es Dir gut geht...
Bitte melde Dich bald wieder...

Annilein,... echt Du bist 'ne Bazillenschleuder erster Güteklasse... gibt's ja gar nicht.
Hier ist alles wie immer... der Husten kommt nur noch anfallsartig ein paarmal am Tag, aber das kenne ich ja schon.
Heute habe ich mich den ganzen Tag schön ordentlich selbst bedauert, mein Dad hätte heute seinen 80. Geburtstag gefeiert (wenn er nicht schon mit 58 gestorben wäre)... naja... auf jeden Fall kam mir dieses Gefühl der "Elternlosigkeit" wieder hoch... war ganz schön geknickt heute.
Und Brownie, unsere Labrador-Schmusebacke, hat deutlich zu hohe Leberwerte, jetzt haben wr seit einem Monat mit Mariendistel etc. rumgedoktort... heute war dann Kontrolle... nüscht. Donnerstag muss sie dann nüchtern ein paar Stunden in der Tierklinik bleiben weil noch diverse andere Tests gemacht werden sollen, im schlimmsten Fall eine Biopsie...
Aber ich bin erst einmal für eine Ultraschalluntersuchung...
Wir hängen alle so schrecklich an ihr, und Mom hat sie ja auch noch kennengelernt...
Jobtechnisch hat sich auch nichts getan, und ob Herr Obama sich doch noch durchsetzen kann bezweifele ich im Moment stark.
Immerhin.... hier wirds Frühling und am Sonntag hatten wir schon 28°C.

Liebe Gitta,
ich kann das gut nachvollziehen... ich habe durch meine Herzschwäche und Raucherlunge auch gehörige Einschränkungen und werde dann auch immer sauer und enttäuscht wenn mir meine Grenzen so aufgezeigt werden.
Mir geht es dann am besten wenn es weder zu kalt, noch zu warm ist... hier in TX gibt es das ja kaum, aber warte mal wenn ihr wirklich Frühling habt, dann geht es bestimmt besser.
Immerhin raffst Du Dich ja auch auf, was ich von mir in letzter Zeit gar nicht behaupten kann.

Mäpp'sche... Dich knuddel ich auch ganz feste... und versuch Dich in den nächsten Tagen mal anzurufen, wenn ich mal zu zivilen Deutschland Zeiten wach bin, wir haben seit Sonntag ja schon die doofe Sommerzeit...

Gabi Valesko..., olle Lieblingshessin... mit Dir habe ich ja heute telefoniert und wünsche Dir alles, alles Gute für die OP und ich bin sicher dass der Chirurg weiss was er tut... zumindest klang er ja so.
Ich versuche auf jeden fall Dich Freitag über die Station zu erreichen, ansonsten sei bitte so lieb und melde Dich bei Iris oder Schnekkerle... nur dass ich weiss wie es Dir geht.
Ich drück Dich gaaaaanz feste...

Allen anderen wünsche ich auch alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...

Geändert von rosa.sputnik (20.03.2010 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten