Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.08.2015, 07:34
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Hallo ihr Lieben,

es ist im Moment alles so furchbar schrecklich!
Meine Mutter baut extrem schnell ab. Sie konnte bis jetzt immer noch kleine Wegstrecken gehen und sich in der Wohnung ohne große Hilfe aufhalten. Mittlerweile muss ich Sie stützen bzw. wir müssen sie zu zweit stützen. Es hat sich ein ganz starker Schwindel eingesetzt und sie ist mir am Sonntag zusammengebrochen. ICh hatte Sie gerade im ARm, als ich ihr aufgeholfen hatte.. da hatte sie einen eplieptischen Anfall in meinen Armen und sackte zusammen. Ich hab sie fallen lassen, weil ich sie nicht mehr heben konnte und sie knallte mit voller wucht auf den Hinterkopf. Ich habe so ein furchtbar schlechtes gewissen: ;( ;( ;(
Sie bekommt schlecht Luft und schläft nur noch. Sie kann sich gerade noch aufrecht halten zum Essen und das wars. Sie kann nicht mal mehr fernsehschauen.. sie schläft die meiste Zeit nur noch. Ich fühle mich total Hilfslos und habe unfassbar große Angst.

Meine Schwester und ich kümmern uns abwechselnd um meine Mom.. aber es wird langsam aber sicher zu einer unmöglich schaffbaren Situation. Meine Grenzen sind schon längst erreicht. Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich so einen Schock ahbe seit dem letzten Anfall. Ich habe Angst sie mittlerweile zu stützen.

Endlich habe ich einen Therapieplatz für eine Gesprächtherapie bekommen.. ich hab einen Therapeuten der zufällig genau das gleiche durchgemacht hat. Das hat mir sehr geholfen mich verstanden zu fühlen.

Meine Schwester und ich müssen jetzt bald überlegen eine Pflegehilfe einzustellen und das alles macht mir Angst. Die Kosten spielen natürlich auch eine Rolle.. wir wissen nciht wie wir das so einfach finanzieren sollten.. Ich hoffe wir schaffen das..

Ich kann einfach nicht mehr.
Mit Zitat antworten