Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.12.2005, 00:09
achimmaryweyhe achimmaryweyhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Weyhe / Niedersachsen
Beiträge: 169
Standard ist Krebs ansteckend, oder warum.......

............sind einige FREUNDE, BEKANNTE, NACHBARN, KOLLEGEN so ?????????????????????????
seit anfang februar 2005 ist meine frau (49 jahre alt) an krebs erkrankt, t-zellen-lymphom non hodgkin hochmalignes nhl und ende november nach chemo, bestrahlung und teilnahme an einer studie erst wieder aus dem krankenhaus entlassen worden, nicht weiter therapierbar, die ärzte können nichts mehr machen.
dazu von haus aus 1,68 cm körpergröße, aber jetzt 40 kg gewicht und die haare sind auch weg.
das sind die grundvoraussetzungen.............................. .................
UND JETZT GEHT ES LOS.
IST DIESER KREBS WIRKLICH ANSTECKEND????????????????????????????????? oder warum
-- denken manche FREUNDE, BEKANNTE,NACHBARN, und KOLLEGEN, man muß nicht mehr anrufen, obwohl man vorher jahrelang fast täglich miteinander telefoniert hat ????? KREBS KANN NICHT DURCH DAS TELEFON ÜBERTRAGEN WERDEN, DAS IST DOCH WOHL BEKANNT!!!!!
-- wechseln NACHBARN und BEKANNTE die straßenseite, wenn ich als angehöriger nach draußen gehe????? KREBS IST AUCH NICHT DURCH ANGEHÖRIGE ÜBERTRAGBAR, DAS IST DOCH WOHL BEKANNT!!!!!
-- gehen NACHBARN ins eigene haus zurück, wenn ich mit meiner kleinen, die in ihrem rollstuhl sitzt, spazieren fahre????? KREBS KANN AUCH NICHT DURCH ANSPRECHEN DER BETROFFENEN ÜBERTRAGEN WERDEN, DAS IST DOCH WOHL BEKANNT!!!!!
-- erhalte ich als angehöriger und als meine kleine aus dem krankenhaus raus war, warum bekommen wir beide zusammen von einigen FREUNDEN, BEKANNTEN und NACHBARN keine einladungen mehr für treffen, feinern oder ähnliches, vor der krankheit hat man ja auch alles immer gemeinsam gemacht????? KREBS IST AUCH IN DIESEM FALLE NICHT ANSTECKEND, DAS IST DOCH WOHL BEKANNT!!!!!

das alles ist traurig aber wahr, ich glaube, viele von euch haben die gleichen erfahrungen gemacht.

es macht einen als betroffenen (ich spreche jetzt für meine kleine) und auch mich als angehörigen manchmal fuchsteufelswild, wenn man so etwas mitbekommt.

andersherum muß man wohl auch verständnis haben, weil nicht alle mit einem solchen schicksal in der bekanntschaft, nachbarschaft oder im verwandtenkreis umgehen können.

es hat eben alles seine zwei seiten.........



und jetzt noch etwas von mir als ehemann und angehörigem persönlich:
--- warum erkundigt sich der chef einer firma, er selber durch viele kontinente gereist, angeblich weltoffen, vielfacher millionär, wobei die firma nur drei angestellte hatte vom 10. februar 2005 bis heute nicht nach seiner einzigen buchhalterin, kein anruf oder auch nur eine kleine genesungskarte?????
AUCH ÜBER DAS FIRMENTELEFON IST KREBS NICHT ANSTECKEND!!!!!



das mußte sein, das staut sich alles auf, vielleicht wird es ja eines tages alles besser, aber erstmal tut es meiner kleinen und mir sehr, sehr weh.............


für euch alle

alles liebe und gute und immer beste genesungswünsche von

achim und marion


achimmaryweyhe
__________________
Reg' Dich erst auf, wenn's soweit ist.
Mit Zitat antworten