Thema: Tamoxifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.03.2004, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen

puh ist ja echt der hammer...wenn ich das so lese.Die ärzte nehme soviel auf die leichte schulter.ich habe den knoten auch selber gefühlt,bin direkt am nächsten tag zum doc da meine schwester auch bk.hat.wurde dann direkt zur mamografie geschickt.man meinte es wäre eine zyste.ich habe dann gesagt ich möchte das der knoten entfernt wird,die arztin meinte nur,wenn ich das so sehe sollte ich mir auch den blindarm raus nehmen lassen der könnte sich auch entzünden.es würde reichen das in einem halben jahr kontrollieren zu lasse.bin aber energisch geblieben und habe drauf bestanden.dann die diagnose.....ja ja so kann es gehen.wie geht es dir denn ,hast du grosse probleme???bekommst du jetzt auch noch chemo???Bin echt geschockt,hätte man dich damals ernst genommen wäre es sicher besser gelaufen und einiges zu verhindern gewesen.hjabe auch letzte woche ein knochenzintigram bekommen war mal wieder echt aufregend....die anspannung ob alles gut ist.zum glück war es so,aber es macht einen doch immer wieder ganz schön fertig wenn untersuchungen anstehen.mit dem zoladex hab ich noch nicht gefragt muss am 15 april zum gyn.dann werde ich mal fragen.wo kommst du eigentlich her??ich wohne im raum viersen,so muss meinem sohn mal was zu essen machen,sage mal bis bald,gruss susanne
Mit Zitat antworten