Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 03.03.2005, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hallo Leute,
also, bei mir ist das so, dass ich vor drei Monaten eine Konisation incl. Ausschabung hatte, weil Zellveränderung durch high-risk-Papilloms etc., ihr kennt das ja sicher auch, wenn ihr hier seid. War alles die bekannte Hölle, wie bei vielen von euch auch, so gelesen in diesem Forum. Bis man jetzt weiß, ob was "nachwächst", dauert es ja echt eine recht lange Zeit, also bis man ausschließen kann, dass es erneut zu Zellveränderungen kommt. Mein F-Arzt hat mir auch gesagt, dass ich (also man insgesamt dann) Viren-Träger sein und bleiben kann, wenn der Körper den Virus nicht besiegt, was bei mir der Fall zu sein scheint. Ich finde das gruselig, weil man dann ja nie sagen kann, dass die Gefahr gebannt ist, sozusagen. Vor und seit der OP geht es mir gesundheitlich ziemlich schlecht, ich habe Durchfälle, übelste Magenbeschwerden, krasse Kreislaufprobleme usw. und immer wieder Symptome von Virenbefall, wie man das von Magen-Darm-Sachen her kennt. Da kam mir auch der Gedanke, ob das vielleicht von eben diesem netten Virus ausgelöst werden könnte, der eben noch in mir ist. Haltet ihr das für völlig abwegig oder...???
Mit Zitat antworten