Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 10.06.2005, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magen- u. Bauchfellkrebs

Hallo lieber Christian!
Es sind vier Tage vergangen, seit dem meine Schwester mit Chemotherapie angefangen hat. In dieser Zeit hat sie nur starke Schmerzen. Sie ist so schwach,hat kein Appettit und ständig übergibt sich. Ohne Schmerzmittel geht es garnicht. Diese Tage bin ich ganz lange bei ihr gewesen. Wir kochen zusammen und weil sie kein Appettit hat, essen wir gemeinsam. Ich kann ihr nicht die Schmerzen abnehmen, auch wenn ich es gerne tuhen würde. Eins weiß ich aber genau, dass jede gemeinsame Minute mit ihr für mich so wertvoll ist, was nicht im Leben ersetzbar wäre.Wir schopfen beide von uns diese Kraft aus. Ihr tut es genau so gut wie mir. Heute sagte sie zu mir:"Ich habe früher andere Werte im Leben geschätzt, aber heute weiß ich, dass gesund sein unbezahlbar ist". Ich liebe meine Schwester sehr und ich weiß, dass sie es schaft den Krebs zu besiegen. Es gibt mir aber selber die Kraft, wenn ich hier über das Geschehen schreiben darf. Damit möchte ich auch allen anderen Betroffenen und Angehöhrigen alles Gute wünschen. Man ist nicht alleine auf diesem langen Weg.
Mit Zitat antworten