Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.11.2011, 23:06
Kolja Kolja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 1
Standard am Rande des Ertragbaren - was ist nur mit meinem Sohn

Hallo,

meine Frau ist an Krebs erkrankt während der Schwangerschaft.
Trotz Chemo ist das Kind vor 4 Wochen gut zur Welt gekommen. Mein Ältester (knapp3 Jahre) ist nun großer Bruder und kümmert sich auch rührend um sein kleines Geschwisterbaby. Von Eifersucht keine Spur.

Vor zwei Wochen wollten wir ihn nun in den Kindergarten einführen. zunächst mit mir in Begleitung, dann in der zweiten Woche mit immer länger dauernden Zeiten alleine.
Letzten Freitag nun der Eklat. Beim Ausflugstag wollte er zum Papa, dieser wurde nicht angerufen, völlig aufgelöst hole ich den kleinen Mann ab... und seit dem Horror...

Er wechselt von Liebesbedürftigkeit zu devoter Unterwürfigkeit - die meiste Zeit ist er aber maximal aggressiv - zum Teil handgreiflich und vollständig auf Konfrontation ausgerichtet. ein Zugang zu Ihm unmöglich. Die Nächte werden durch gebrüllt - vollständig - an Schlaf nicht zu denken. Nicht für das Baby, nicht für meine Frau deren Blutwerte im Keller sind, nicht für Ihn und nicht für mich.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat - BITTE meldet Euch und helft uns..
Mit Zitat antworten