Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.08.2005, 00:55
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: berg ab

Hallo Nordisch,
ich habe mir nun alles durchgelesen und mir laufen die Tränen. Ich wünsche Euch, dass ihr diese schwere Zeit irgendwie meistert. Dein Vater ist ein toller Mensch, der den Kampf gegen diese sch.... Krankheit nun verloren hat. Aber ich glaube fest daran, dass es ihm da wo er hingeht viel viel besser geht. Er wird keine Schmerzen mehr haben und er wird immer bei dir sein. Er wird immer in deinem Herzen sein. Am Anfang und der Anfang ist sehr lange, wird es unendlich weh tun. Es kommt aber irgendwann der Zeitpunkt, an dem du mit Dankbarkeit an ihn denken kannst. Du hast alles getan, was du tun konntest. Kein Mensch kann dein persönliches Leid nachvollziehen, aber zuhören hilft auch. Wenn du also jemanden zum Zuhören brauchst, schreib einfach deine Gefühle auf.
Die Zeit, die du jetzt durchmachst, steht mir bevor und ich hab wahnsinnige Angst davor. Auch ich werde meinen Vater an diese sch.... Krankheit verlieren.

Wie du alles beschreibst. So weiß ich jetzt, was auf mich zukommen wird. Ich glaube jeder von uns, möchte es gerne verhindern, irgendwie.... aber wir können es nicht. Es geht einfach nicht!!!!
Du liebst deinen Vater, wie ich den meinen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn zu behalten und doch wissen wir beide, wir werden sie verlieren. Aber wenn es denn schon sein muss, dann bitte bitte lieber Gott laß ihn nicht leiden. Er hat es nicht verdient. Er war immer unser Papa und er war immer für uns da und er hat uns geholfen, wo er nur konnte.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel viel Kraft !!!!
Nessie
Mit Zitat antworten