Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.06.2006, 22:54
Fabrizio Fabrizio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Hallo...bin so verzweifelt....

Hallo Petra,
zuerst möchte ich dir sagen das es gut ist wenn du gleich aussprichst was du fühlst und was dich bedrückt.

Ich verstehe die Ängsten und Gefühlen die dich zur Zeit quelen sehr gut. Vor 10 Monaten wars bei uns genau so, von einer Stunde zur andere war alles ganz anders. Damals lief ich auch heulend durch die Gegend und war nicht fähig klaren Gedanken zu fassen. Ich möchte mir ersparen dir genau zu beschreiben wie es damals bei uns war, wenn du möchtest kannst du es unter den Threade "Diese fiese Krankheit" nachlesen.
Ich konnte auch kein Lachen von anderen ertragen und war am liebsten allein, aber lass es nicht soweit kommen. Ich habe genau diesen Fehler gemacht.

So wie du das mit deinem Mann beschreibst, steht überhaupt noch nichts fest. Vielleicht ist es ja kein Bronchialkarzinom. Wenn doch kommt es darauf an ob es sich um einen Klein oder Großzelligen handelt. Meine Frau hat nur nachts gehustet, ein trockener Husten der mich oftmals aufgeschreckt hat.

Unter "infiltrierende Prozesse in die Thoraxwand" kann ich mir nur Metstasen vorstellen.

In der Tat ist es so das auch ein CT nicht hundertprozentig ist. Bei meiner Frau wurden weitere Metastasen im Kleinhirn durch ein MRT (Kernspintomographie) festgestellt. Leider zu spät.
Musst dir vostellen du schaust dir etwas an und erkennst auch was. In diesen Fall ist es der CT, Jetzt nimmst du eine Lupe und siehst auch das was du vorher nicht gesehen hast. Das ist der MRT

Ich kann dir nur Raten die nächsten Wege gemeinsam zu gehen, miteinander zu reden, euch noch mehr wie zuvor zu respektieren und gegenseitig Kraft zu geben.
Wie gesagt es steht ja noch nichts fest und solange dürft ihr auf keinen Fall den Mut nicht verlieren.

Wünsche euch zusammen viel Kraft und alles Gute
Fabrizio

Geändert von Fabrizio (04.06.2006 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten