Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1844  
Alt 27.04.2014, 21:53
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Karasa, Das da auf meiner Haut nicht stimmte hatte ich schon gut 8 Monate vor der Diagnose gemerkt. Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen es könnte Krebs sein. Und die Hautärztin hatte gar keine Ahnung. Das Ding war dann schon Erbsengroß und ich wollte dass sie es wegmacht, es hat immer gejuckt und oft geblutet. Die Ärztin meinte das wäre aber ein kosmetischer Eingriff und ich müßte ihn selber bezahlen. Ich wollte es aber weg haben. Statt zu scheiden hat sie es gelasert, weil sie meinte es sähe nach einem Blutschwämmchen aus, dann meinte sie jetzt müßte ich einige Wochen warten, dann ginge es von alleine weg. Tat es aber nicht und es wurde wesentlich schlimmer. Dann wollte die Ärztin nicht selber schneiden und hat mich zum Chirugen geschickt, und es war auch nicht mehr die Rede davon dass ich es selber bezahlen muß. Naja und so fing es an. Da muß ich jetzt durch so oder so.Heute würde ich nicht mehr so lange warten sondern noch andere Meinungen einholen. Danke für dein Interesse und gute Nacht.

Hallo Britta ,danke für die guten Wünsche ,auch dir eine gute Nacht
Mit Zitat antworten