Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.05.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschmacksveränderung - metallischer geschmack. An

Liebe Vanina,
bei einer Abducenzparese hat man Doppelbilder, d.h. man kann nicht mehr mit beiden Augen focusieren. Der Nerv welcher die "seitwärts?" Bewegung des Auges steuert, funktioniert nicht richtig, das heisst der Augenmuskel ist gelähmt.
Also ich kann Dir nur das schreiben wie es bei mir war und ich hatte grosse Probleme mit dem Essen, dem Schmecken, meine Mundschleimhaut war sehr trocken, die Zunge war trocken und es klebte alles schrecklich. Und halt dieser metallische Geschmack.
Ich kann ja keine Diagnose abgeben, aber kläre das ab.
als ich das mit dem "nicht focusieren können" gelesen habe, bin ich aufmerksam geworden, denn es ist bei mir auch schleichend gekommen.
ich weiss nicht wie das bei euch in Belgien ist, aber lass Dich nicht mit" das wird schon wieder" abservieren.
Ich bin Monate lang mit dem Gefühl rumgerannt "komisch zu schlucken". Es war halt komisch, mehr nicht und keiner hat es ernstgenommen. Solange ich keine wirklichen beschwerden
hatte, passierte gar nichts.
Geh zum Arzt, lass Dich nicht abservieren, damit Du Das nicht die ganze Zeit mit Dir rumträgst. Das bringt gar nichts!!! aber die Diagnose kann nur ein Arzt stellen, im Forum kann das keiner.
Ich denke, die Chance , dass Du auch so etwas hast wie ich, ist ziemlich gering, aber meiner Meinung nach musst Du auf deine signale hören, auch wenn sie noch so komisch sind und sich nicht einordnen lassen.
Melde dich wenn Du näheres weisst, Bonne chance! Idefix
Mit Zitat antworten