Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.03.2006, 11:08
lonley1980 lonley1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: in Gelsenkirchen
Beiträge: 31
Standard AW: Schock!!! Schwester hat Tumor am Brustwirbel

Hi Marion,
erstmal danke für deine Glückwünsche Richtig feiern werd ich meinen Geburtstag sicher nicht, dazu fehlt mir die Lust, aber ich lasse mir von der Krankheit meiner Schwester sicher nicht den Tag ganz vermiesen.
Meine Schwester meinte auch, ihr tuts leid das sie keine Geschenk oder so für mich hat, da hab ich nur gesagt, sie soll weiterhin so stark sein wie bisher, das ist das beste Geschenk was sie mir machen kann.

Zu der Chemo....... Anfangs hieß es ja auch bei meiner Schwester sie sollte nur nach Münster damit dort Tabletten abgestimmt werden können auf sie, und sie dann wieder hier die Chemo machen kann. Aber entweder haben sich die Ärzte nicht richtig abgesprochen oder die in Münster halten es für besser wenn sie dort stationär behandelt wird. Ist ja auch egal, solange sie die beste Behandlung bekommt die möglich ist.

Das dein Vater die Chemo ambulant machen kann find ich gut, ich denke es ist bestimmt besser für ihn wenn er zuhause bei seinen Lieben sein kann, als das er im KH liegen muss.

Liebe Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten