Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.07.2006, 10:00
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Unglücklich AW: 25.Juni 2004

...gestern war -wieder mal- kein so guter Tag...hab mir alte fotos angeguckt...weiß auch nicht, warum ich mich immer selber quälen muss...wenn ich Dich so auf Bildern sehe, kommt mir der Gedanke, dass Du tot bist so unrealistisch vor...ich meine, ich weiß es ja eigentlich, aber so ganz scheint es noch nicht angekommen zu sein...
jetzt endlich haben wir es auch geschafft Dir einen Stein zu besorgen...es tut mir leid, aber ich hab es nicht eher geschafft...eigentlich eher aus psychischen als aus zeitlichen Gründen -und es tut mir leid!!!-...es war auch gar nicht so einfach den Richtigen Stein zu finden...so ein pompöses, glänzendes Ding mit Goldschrift würde Dir nicht gefallen...und uns ja auch nicht...und dann haben wir so einen kleinen knubbeligen Naturstein gefunden...ein bißchen wie ein Hinkelstein...ich glaube, er würde(wird?) Dir gefallen!Vor 2 Monaten haben wir ihn ausgesucht und gestern kam die Rechnung von der Stadt über die "Genehmigungsgebühr zur Erichtung eines stehenden Denkmals, eines Pult-oder Kissensteines"(=67,-) , die "Genehmigungsgebühr für eine Inschrift auf einem Denkmal"(=31,-) und die "Gebühr für Räumung eines Grabes nach der Ruhe-/Nutzungszeit. (Bei Selbstabräumung:Rückerstattung!"(=200,-)...ist das nicht unglaublich?...ich habe ja keine Ahnung von sowas, aber für die Schrift auf dem Stein zahlen wir eine Gebühr???Und wenn sie dann in 20-30Jahren das Grab räumen müssen, dafür möchten sie schonmal vorsichtshalber Geld haben?(...das ist wie "ein Antag auf Erteilung eines Antragformulars...")...das ist alles bekloppt!...es geht mir ja gar nicht um das Geld!!!Ich will einfach keinen Grabstein für Dich kaufen müssen...ich will Dich wieder hier haben!!!...jetzt hör ich mich an wie ein kleines, trotziges Kind, was seinen Teddy wieder haben möchte...und genau so fühle ich mich auch...auch wenn ich "schon"26 (fast 27) bin, bin ich doch zu klein um ohne Dich zu leben...ich brauche eine Ma und einen Pa...und wenn ihr auch nicht mehr zusammen wart, ihr wart immer beide für mich da... ...wo auch immer Du jetzt bist , ich hoffe Du bist zufrieden mit uns...Du fehlst mir!!!...

Geändert von katrin79 (10.07.2006 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten