Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.08.2005, 22:36
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Daumen hoch AW: Plattenepithelkarzinom T1N3M0 G2 mit ungewöhnl. Metastasierung

Liebe Claudia,

also es klingt schon etwas chaotisch was die Docs so vorhaben und ich bin mir auch nicht sicher ob die ganze Aktion mit erneuter Bestrahlung nicht ein etwas ratloser Versuch ist diese unklare Stelle zu bseitigen.Ist diese Klinik speziealisiert auf solche Erkrankungen? Vielleicht solltest Du nochmal eine andere Klinik um Rat fragen.
Es stimmt das man sehr ungern in bestrahltem Gebiet operiert da die Heilungsmöglichkeiten durch die Bestrahlung eingeschränkt sind. ( Bestrahlung zerstört Gewebe und damit auch Gefässe und Co und das braucht es zur Heilung der Wunde).

Lasst Euch erstmal eher von einer gutartigen Reaktion leiten, Bestrahlungen machen oft Schrumpfungen des Gewebes und dadurch auch neurologische Störungen oder auch Ausfallserscheinungen , die hatte/habe ich auch immer wieder und es gab einige Mediziner die mir auch sofort ein Rezidiv andichten wollten. Vielleicht wartest Du erstmal ab und beobachtest die Entwicklung , der Plattenepithelca wächst langsam also ist keine Eile geboten. Schau nach vorne und denk Positiv.

Viel Kraft und alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten