Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2011, 22:31
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Wieder im alten Trott

hallo simone,

ich hatte zwar chemo aber mono d.h. meine haare sind nicht ausgegangen...ich hatte neue bilder sogar noch vor der ersten chemo machen lassen, gleich nachdem ich beim friseur war....da ich mir selbst nicht so sicher war ob ich nun welche verlier oder nicht auch wenn die ärzte meinten dass ich keine haare verlieren würde...da müsste ich als nix erklären!

und beim gespräch werd ich es nicht erwähnen...denn ich hab auch keinen behindertenausweis aus diesem grund ausstellen lassen...
das arbeitsamt wusste bescheid, ich hab einen super bearbeiter der verständnis für meine situation hatte und der hat mir überhaupt keinen druck gemacht worüber ich froh war was auch nicht selbstverständlich war...denn ich hatte in der ganzen zeit eine weiterbildung gemacht auch während der chemozeit! die leute da wussten bescheid, da ich ja auch mal ausgefallen bin nach der chemo...war kein problem...aber sobald es um eine festanstellung bzw. job geht werd ich meine erkrankung von letztem jahr nicht erwähnen denn es wird einem wohl kaum die wahrheit bei einer absage genannt!
und ich mach mir da eh schon vor vorstellungsgesprächen genug muffe da ich oft noch schwierigkeiten mit dem gedächtnis habe und mir oft einfach nicht wörter einfallen wollen...

lg
steffi
Mit Zitat antworten