Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 07.12.2014, 23:30
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Edeka,

ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht!

Ja, mittlerweile hoffe ich auch, dass das nur ein Ausreißer ist. ABER, es ist so überraschend, da der Wert all die Jahre, bis auf einmal mit 9, stabil bei 8 war.

Es ist für mich auch insofern so belastend, weil ich ziemlich alleine dastehe. Das heißt, da ich im Krankenhaus privat gelegen habe, habe ich da keinen Zugriff mehr als Kassenpatient. Mein Hausarzt hat ja auch aufgehört, der mich unterstützt hat.
Wenn ich an meine Onkologen denke, bei denen ich jetzt bin, das wird nicht einfach, vorsichtig gesagt. Also, den Kampf muss ich jetzt alleine führen. Die Kraft fehlt aber seit meinen 0P´s und den Folgeerkrankungen.

Natürlich werde ich morgen den Doc fragen, ob ich schon früher ein Blutbild bekomme bzw. die TM-Werte. Anderenfalls gehe ich zum Labor ums Eck und mache den Ca125 privat.
Den HE-4 kennt mein Doc nicht. Den habe ich vor längerer Zeit einmal privat gemacht und der war nicht billig, d. h. mehr als 50 €. Aber was soll´s? Man kann ja sowieso nix mitnehmen...

Der onkologische Gyn will mich ja erst in einem halben Jahr sehen. Der stimmte mich letzte Woche ganz zuversichtlich mit seiner Prognose, aber da wusste er noch nichts von der TM-Steigerung beim internistischen Onkologen.

Vielen Dank auch für Deine E-Mail!

Liebe Grüße
Christine

Geändert von Maxi3 (07.12.2014 um 23:35 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten