Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09.12.2014, 17:26
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Mucki,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Sie haben mir sehr gut getan!

Zuversichtlicher und ruhiger bin ich noch nicht geworden, habe da leider den Schalter noch nicht gefunden, um zu etwas mehr Lebensfreude zu kommen.

Der Besuch beim Doc war so, wie ich es erwartet hatte. Damit wollte er sich gar nicht beschäftigen, da ein Wert von 11 ja im Normbereich von 35 wäre. Aber ich habe erreicht, dass ich in 3 Monaten zur TM-Kontrolle kommen darf.

Abgesehen davon habe ich ihm gesagt, dass ich im Neuen Jahr zur Darmspiegelung gehen werde. Der CEA ist ja auch gestiegen. Meine Mutter starb daran und bei mir werden seit 20 Jahren Polypen raus geschnitten. 2002 und 2007 bereits veränderte Polypen. Also, da ich bezüglich dieses Krebses eindeutig durch meine Mutter vorbelastet bin, werde ich das nicht mehr auf die lange Bank schieben. Seit einiger Zeit bekomme ich vor der Spiegelung eine Flüssigkeit zum Trinken, die viel angenehmer ist als die früheren. Da musste ich mich auch gleich übergeben.

Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr so viel nachlesen hier und nach Verlaufsschilderungen nachforschen. Weißt Du, was mich im Grunde so niederhaut, ist folgendes. Eine Userin hatte nach 4 ½ Jahren erstmalig eine Steigerung des TM´s auf 12,5, obwohl er die Jahre davor zwischen 5 – 10 lag. Im US war aber nix zu sehen. Also, der gleiche Verlauf wie bei mir.
Da die Userin aber dahinter blieb, wurde nach genauerer Nachforschung festgestellt, dass der Dünndarm bereits von Metastasen umwickelt war. Wie es mittlerweile ausschaut bei dieser Userin, jedenfalls nicht gut.
Daher bedeutet mein TM-Anstieg von 3 Punkten, obwohl er all die Jahre konstant bei 8 (!) war und trotzdem man nix im US sah, keine Beruhigung. Aber ich möchte das jetzt nicht weiter hier verfolgen, denn in Anbetracht all der vielen schweren Schicksale hier, ist das ja geradezu lächerlich von mir.

Liebe Mucki, leider konnte ich heute nicht zu meinem Hundi gehen. Ich werde aber morgen zur Stelle sein. Ich hoffe so sehr, dass es morgen nicht regnet und ich die Beiden überhaupt finde. Denn bei Regen sitzen sie woanders. Es ist so kalt geworden und der Nieselregen hier die letzten Tage waren richtig unangenehm. Sonne war leider nicht in Sicht. Ich darf gar nicht daran denken, was dieser arme Hund den ganz Tag bei dieser Kälte sitzend aushalten muss.

Liebe Mucki, alles Gute für Dich!
Christine
Mit Zitat antworten