Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.05.2007, 10:48
Benutzerbild von Biggi H
Biggi H Biggi H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Raum Frankfurt/Hanau
Beiträge: 64
Standard Hallo aus der REHA

Hallo Ihr Lieben,
seit langer Zeit bin ich mal wieder einfach nur tief zufrieden mit mir und meinem Körper. Seit einer Woche bin ich in der REHA und fühle mich wie neugeboren. Mit meinem Körper feiere ich regelrecht Aussöhnung. Es ist faszinierend zu sehen, wie leistungsfähig ich doch wieder bin. Erst wird mit Chemo und Bestrahlung alles niedergemacht und hier werde ich wieder aufgebaut. Ich bin fähig, Sport zu treiben und habe unendlich viel Spaß daran. Meine Haare wachsen wieder und meine Perücke habe ich "eingemottet". Ich komme mir nach einer Woche REHA vor, als würde ich aus einem Loch herauskrabbeln und Licht sehen. Voller Tatendrang stehe ich frühmorgens auf, gehe eine Runde schwimmen und nach dem Frühstück startet mein Tagesprogramm. Ich bin nach Bad Homburg zur REHA gegangen und bin echt voll und ganz zufrieden.
Mädels, ich kann allen nur raten, tatsächlich das Angebot der REHA zu nutzen. Ich wollte erst gar nicht gehen, aber mein Arzt hat mir fast schon "befohlen" in die REHA zu gehen. Danke, lieber Doktor, ich bin sehr froh hier zu sein.
Das wollte ich euch allen einmal mitteilen - nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch - und in diesem befinde ich mich gerade.

Herzliche Grüße aus Bad Homburg
Biggi
__________________
Was immer du tun kannst oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
Mit Zitat antworten