Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 27.01.2013, 09:43
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Guten morgen
Tag 3 mit Papa Zuhause...
Gestern ist mein Papa gegen 19h eingeschlafen,als ich um 1 h ins bettt bin...war er noch immer am schlafen...hehe...schlaf hatte er wohl sehr nötig...heute morgen um 8 h wurde ich wach und irgendwie war es komisch...ich wurde die ganze Nacht über nicht geweckt...da wollte ich mal schauen wie es ihm geht...da steht er in der Küche und kocht sich Kaffee...man war ich erstaunt...die schmerztag.hat er bis dahin auch noch nicht genommen ,er hätte keine schmerzen...ich meinte zu ihm das er die lieber nehmen soll,weil das tab.sind die seine schmerzen unterdrücken sollen und nicht gut wirken wenn die schmerzen einmal da sind..für die schnelle Wirkung hat er ja die fentanyl da er gestern gar nicht brauchte...hehe so langsam hat er sich von der op erholt...dann kann ja der dritte Kurs der Chemo endlich beginnen...ist ja auch wieder ein Monat her das der zweite Kurs war...ich hoffe nicht das es zu ein großer Abstand ist und die Tumore weiter gewachsen sind...
LG vavi
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten