Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 27.01.2013, 12:31
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu Nina,Na Papas richtiges Zuhause ist es ja nicht wirklich...ich wohne bei meiner Mama seit dem die sich vor 15 j scheiden lassen haben...bei Mama habe ich zwei Zimmer ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer...seit dem wir das mit Papa wissen,hatte meine Mama die Idee das wir Papa hier her holen,wollten ihn ungern in kh lassen oder alleine bei sich ...nun hat er mein Schlafzimmer und ich schlafe die Zeit im Wohnzimmer...ja seit dem er wieder hier ist schlafen Mama und ich auch etwas unruhiger...aber diese Nacht war ganz gut...hört sich jetzt doof an,aber wenn er im kh ist,tanke ich Kraft und schlaf für, wenn er wieder hier ist...aber er ist gerne hier sagt er und auch froh das er das nicht alles alleine durch machen muss...dafür hat er ja uns drei Töchter...gerade hat er eich FrühlingsSuppe gewünscht,die ich ihm sofort gekocht habe...mit eine schnitte frisches Butterbrot serviert hehe...und zack hat er seine Schüssel leer gehabt...freu...
Schönen Sonntag euch
Ps.verzeiht mir die rsf,ich schreibe vom Handy...mein Freund beschlagnahmt mein pc zum lernen für die Uni;-)
Vavi...
Ach vorher weist du eigentlich das ich vanessa heiße???
Ich heiße hier vavi,weil mein Papa mich immer so nennt hehe
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten