Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.08.2007, 23:03
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: mein Sohn hat Panikattacken

liebe hope und liebe Talem

vielen Dank fuer euren liebe Worte.
ich habe heute wieder mit meinem Sohn per Handy sprechen koennen - und wir haben ausgemacht, dass er am 9.September wieder nach Hause kommt.

Die Roentgenaufnahme der Lunge war o.k. und Claudio scheint erleichtert zu sein. Dann nimmt er ja nun diese Glueckspillen (keine Ahnung, was ihm der Arzt da verschrieben hat ), aber wie es scheint, hat sich der "Kleine" wieder gefangen (wenigstens auesserlich)

Ich werde es so machen - nicht mehr alles so vor ihm ausbreiten, was die Krankheit betrifft. Zumal es mir gut geht , wirklich, kaum zu glauben, bei FIGO IIIb und ohne Operation (nur aggressive Radio + Chemo, da der Tumor schon zu gross zum operieren war)
Dazu kommt, dass ich selbst innerlich die Krankheit "angenommen" habe - und so nicht als Haeufchen Unglueck dastehe. Im Gegenteil: am 1.Oktober ist mein 1.Arbeitstag

Seid lieb umarmt und fuer die euch + Kinder (hope hat 6 nicht wahr ? ) ALLES GUTE.
Es ist, wie ihr sagtet, nicht nur, dass wir vor Angst durchdrehen, nein, dass ist nicht so schlimm, weil man es aus sich heraus steuern kann, aber wenn die Kinder leiden, ihnen die Luft zum Atmen fehlt, dann ueberkommt mich das grosse Heulen. Scheiss Krebs !!!!
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten