Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 18.10.2005, 08:29
Benutzerbild von Bina
Bina Bina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Liebe Sandra, liebe Christa!

Wollte mich nun endlich mal wieder zu Wort melden. Ich habe in den letzten Tagen viel an Euch denken müssen und daran wie es Euch wohl geht.

Sandra, ich fühle nach wie vor mit Dir. Ich darf gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn ich meinen Paps so plötzlich hergeben müßte und ich bewundere Deine Stärke, wie Du mit der Situation umgehst.

Christa, wie geht es Deinem Mann? Ich war ganz erschrocken, zu lesen, daß er jetzt auch noch Metas in der Lunge und der Milz hat. Ich finde es erstaunlich, wie viel Kraft Du für sein Wohl und seine Pflege aufbringst.

Bei uns ist soweit alles okay. Mein Dad hat am Freitag die vorerst letzte Chemo bekommen und ,wie immer, recht gut überstanden. Jetzt müssen wir am Freitag zum Gespräch mit dem Onkologen, wo uns gesagt wird, wie es nun weitergeht. Das einzige, was mir momentan Sorgen bereitet, ist seine Diabetes. Seine Werte sind erschreckend hoch, aber ich denke, daß das auch auf die Chemo zurückzuführen ist. Denn noch vorige Woche waren die Werte einigermaßen stabil.

Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft und umarme Euch ganz fest!
Liebe Grüße, Bina

Geändert von Bina (18.10.2005 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten