Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.10.2005, 22:27
trilli trilli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 5
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Guten Abend,
bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite. Bin ziemlich mitgenommen von all dem was ich hier von euch zum Thema Lungenkrebs gelesen habe. Meine Mama ist auch an Lungenkrebs erkrankt. Wir bekamen im August auf sehr brutale Weise die Diagnose übermittelt. Die Wortwahl des Arztes : "Sie haben Lungenkrebs. Das ist ist Todesurteil." Meine starke Mama, unser Fels in der Brandung, ist seitdem nicht mehr wiederzuerkennen. Leider wurde festgestellt, dass sich schon Metastasen im Hirn gebildet haben. Diese wurden schon 10mal bestrahlt. Auf ein Ergebnis warten wir noch. Leider kämpft meine Mama im Moment mit einer starken Lungenentzündung. Ihre jetzige Stationsärztin hat mir heute erklärt, dass sie mir nicht garantieren kann, dass meine Mama die Lungenentzündung überlebt.
Ich wundere mich über mich selbst, denn ich habe im Moment keine Tränen. Mir ist bewusst, dass jeden Moment der Anruf aus der Klinik kommen kann. Aber ich kann nicht weinen. Meine Schwester, meine Oma sind fertig, ständig mit Tränen in den Augen. Mein Vater schweigt zu diesem Thema. Ich weiß genau, innerlich beschäftigt es ihn den ganzen Tag. Aber er spricht nicht darüber... Und ich? Ich übernehme den Part, den meine Mutter immer inne hatte. Alles und jeden zusammen zu halten.
Ich habe Angst!
Mit Zitat antworten