Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 01.11.2005, 05:36
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Liebe Beate,

so unterscheiden wir uns also ...
Du bist im meist im Thread für Hinterbliebene und ich müßte eigentlich dort sein und bin immer noch hier. Habe dort irgendwie nicht richtig das gefunden, was zu mir gehört oder paßt. Denke aber das liegt daran, das ich es immer noch nicht im Kopf drin habe das mein Dad weg ist. Aber das wichtigste ist, das es uns hilft hier zu sein.

Das mit Deinem Mann hört sich nicht so gut an.Aber denke bitte nicht das es Metas sind. Versuche zu denken das es vielleicht wirklich nur eine Bandscheibe oder ein Nerv ist. Du machst Dich selber verrückt und Deine Nerven liegen blank. Klar sollte man immer alles in Betracht ziehen, aber manchmal ist es besser nur an das "gute" zu denken.

Ich könnte auch nicht ruhig arbeiten gehen, wenn ich wüßte zu Hause ist jemand und ich kann nicht helfen wenn was passiert. Bei meinem Dad war es auch so, er wohnte knapp 50 km von uns weg. Oft habe ich mir gewünscht ich könnte bei ihm sein wenn es ihm schlecht ging. Wir haben viel telefoniert und er hat auch normaler Weise immer angerufen wenn es ihm sehr schlecht ging. Dann bin ich zu ihm und habe ihm geholfen und mit ihm geredet. Auch am Abend vorher haben wir telefoniert, aber das es ihm so schlecht ging, habe ich nicht gedacht, bzw. er hat es nicht gesagt. Aber man kann nicht immer da sein, man kann nicht immer helfen. Und wenn er heute im KH ist, dann weißt Du das er gut aufgehoben ist. Ich denke Du wirst jetzt im Bett liegen, nicht schlafen können und darüber nachdenken was der Tag Dir heute bringt. Doch Du brauchst Deinen schlaf, brauchst die Kraft das alles zu schaffen. Mach Dich nicht verrückt. Nimm ihn ganz doll in den Arm und sag ihm das Du froh bist ihn zu haben. Glaube mir, es tut Dir gut.

Ich drücke ganz doll die Daumen für die Untersuchung.

Liebe Grüße Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten