Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.08.2006, 17:20
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter passt zu meiner Stimmung!! Ich könnte den ganzen Tag heulen, auch wenn ich wahrscheinlich schon Liter weise geheult habe!!

Ich will Euch nur sagen das ich froh bin das es sowas wie dieses Forum gibt und ich den Schritt gegangen bin das Thema zu eröffnen!
Liebe Lily damals war es für mich ein schwerer Schritt hier zu schreiben und auch Themen im Hinterbliebenen Forum zu lesen, aber ich denke ich habe es richtig gemacht !! In meiner Umgebung gibt es keinen dem auch nur im entferntesten Sinn das Gleich passiert ist(das wünsche ich auch keinen) aber ich brauche den Austauch mit "Gleichgesinnten" auch wenn mir da nur das Internet bleibt! Und ich bin froh über jeden Komentar, es ist das Gefühl nicht ganz allein auf einer Scholl zu treiben- das ich im Alltag oft habe!!

Wisst ihr ich höre sehr oft den Komentar Du bist noch Jung, Dir steht deinen ganzes Leben noch offen!! Nur Leider habe ich oft das Gefühl mein Leben ist mit seinem weg gespült worden, und was beibt sind Erinnerungen an schöne Tage und Träume , PLäne die wir hatten aber auf der andern Seite Erinnerung schreckliche Zeit mit der Krankheit und das Sterben!!

Heute sind es genau drei Monate seit ich ihn nicht mehr im Arm halten konnte!!
Mein Leben ist grau und ohne jegliche Freude(ich will und kann mich zur Zeit auch an nichts erfreuen und ich denke das wird immer so sein!)! Denn was soll ich ohne meine große Liebe ,ohne meineTieger??
Ich funktioniere das ist alles!!

Liebe Gruss Katchen
Mit Zitat antworten