Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.08.2006, 13:46
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Ihr Lieben,

ich bin wieder von meinem Urlaub zurück und das Wetter passt auch gerade zu meiner Stimmung.
Der Urlaub hat ein Stück weit gut getan, mal abschalten, mal etwas anderes sehen, weit weg von allem und jedem...Ich konnte auch ab und an wieder ein bisschen Lebensfreude empfinden, ein Stück weit Kraft tanken und doch war ich oft unendlich traurig. Ich saß eine Nacht auf dem Balkon und die Tränen wollten nicht mehr aufhören zu fließen.
Mir wurde mal wieder bewusst, was ich verloren habe, das er mir fehlt und ich ihn einfach unendlich vermisse, das wenn ich nach Hause komme niemand auf mich wartet, ich niemandem meine Erlebnisse und Gedanken anvertrauen kann...
Gestern wieder nach Hause zu kommen war total schlimm, das Trauertier sitzt mir seitdem wieder im Nacken und hat sich festgebissen.
Im Urlaub habe ich mich oftmals einfach nur alleine alleine alleine und nochmals alleine gefühlt, kann mich da in Euren Aussagen gerade sehr gut wiederfinden...Man ist unter Leuten und doch einfach nur alleine, man muß alles alleine tun, alleine entscheiden, alleine erleben...Das Herz ist Leer und schwer vor Schmerz...
Es kam mir auch mal wieder vor, als würde die ganze Welt nur aus glücklichen Paaren bestehen...Warum durften wir nicht glücklich sein, warum durften wir unsere Träume und Wünsche nicht verwirklichen, warum mußte ich ihn verdammt nochmal hergeben ohne jede Chance?!
Ich bin traurig, wütend, verzweifelt...Alles ist mal wieder total schrecklich, lässt das denn niemals nach?!
Und doch bin ich froh, das ich diesen Urlaub gemacht habe, kann es gerade ganz schwer beschreiben...Vielleicht brauch ich da noch einen Moment um es zu realisieren...
Überhaupt fehlen mir gerade mal wieder die Worte...Kann mich in vielen Euren Gedanken und Empfindungen im Moment wiederfinden...Ohne groß darüber schreiben zu können...
Dieses alleine sein, einsam sein, nicht verstanden werden, dieser Schmerz, die Wut und die Verzweiflung...Das Leben ist einfach nicht mehr das was es einmal war und es wird vielleicht alles wieder irgendwann gut, aber nie mehr wie zuvor...Er fehlt einfach immer und überall und warum kann er nicht einfach wieder zurückkommen, alles ein böser Traum sein...
Würde mich am liebsten gerade in ein Loch verkriechen...
Weiß gerade nicht mehr was ich schreiben soll, alles ist einfach nur Scheiße

Ich wünsche uns allen viel Kraft..

LG
Sandra
Mit Zitat antworten