Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.04.2002, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Silvi, hallo Tanja

habe heute Abend eure Texte gelesen, hab mich ein wenig wie ein Eindringling gefühlt.

Mir gehts wie Silvi, meine Mutter hat vor genau zwei Wochen dieselbe Diagnose bekommen. Auch ich fühle so wie ihr beide es beschreibt, ich hab auch heute erst die Kraft gefunden mich überhaupt im Internet zu erkundigen...

Tanja, deine Antworten haben mir Mut gegeben, ein bischen Hoffnung, ich möchte dir dafür danken, auch wenn sie gar nicht für mich waren.

Meine Ma war auch so ein aktiver Mittelpunkt in unserer Familie und nu kann sie fast nichts mehr. Die Ärzte haben sie über Ostern zu mir nach Hause gelassen, sie hätten über Ostern nichts mehr gemacht. Der Oberartz hat mir knallhart ins Gesicht gesagt, das es ihr letztes Ostern ist. Sie wird Chemo bekommen, es wird ihr besser gehen, und dann kommt der Hammerharte Rückschlag und..

Morgen bringe ich sie wieder ins Krankenhaus, für die erste Chemo, ich hoffe sie verträgt das alles, und hat noch Kraft zum kämpfen. Ich hab ihr auch nichts genaues gesagt, ich klammere mich an die Hoffnung das es ihr wenigstens über den Sommer nochmal gut geht, und das sie vielleicht die Einschulung meines Sohnes im August noch miterlebt.

Entschuldigt wenn ich mich so bei euch reinschleiche, aber wenn ihr erlaubt, würde ich mich gerne öfter bei euch melden

kann jetzt nicht mehr weiter
Grüße Silvia
Mit Zitat antworten