Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.06.2007, 08:54
Benutzerbild von vita87
vita87 vita87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 7
Standard AW: Verdacht auf Lymphom mit 21!!!!!

Hallo Steffi

Ich bin 19 Jahre alt und habe soeben meinen Lymhdrüsen krebs besiegt!
Ich schreib dir das damit du selbst wenn es schlimm sein sollte nie die Hoffnung verlieren solltest. Ich hatte Morbus Hodgkin eine Art Lymphdrüsenkrebs im vortgeschrittenen Stadium. Dank einer Studie die von Professor Diehl in Köln geleitet wird ist die
Heilungschance in dieser Erkrankung auch in vortgeschrittenen Stadien bis zu 95%

Bei mir hat sich die Diangnose auch ziemlich in die Länge gezogen. Zudem hab ich nach zwei Ops und Knochenmarkspunktion und etlichen cts und mrts zweimal gesagt bekommen es ist kein krebs...was es jetzt im Endeffekt doch war. naja und das nur weil die patgologen keine Gegenkontrolle gemacht haben.

Naja jetzt ist alles überstanden und die chemo muss nicht so schlimm sein wie man immer überall hört, denn ich hab sie sehr gut vertragen und mir ist auch nicht einmal schlecht geworden. Klar die Haare fallen aus aber das ist nur vorübergehend und sie fangen bei m ir jetzt auch schon wieder zu wachsen an.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es gutartig ist. Hoffe aber ich konnt die die Angst ein wenig nehmen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Jenny
__________________
Diagnose Morbus Hodgkin IIIb
Therapie 8 mal Beacopp 14
Seid 30.05.07 In Remísson

Studie HD 15
Mit Zitat antworten