Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 28.09.2007, 13:13
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

hallo Ihr Lieben,

erhielt vorhin von der Klinik Bescheid, dass ich nächste Woche wieder ins CT, Sonografie, etc. muss. Ich will nicht mehr!!!

So nett, wie die da ja alle sind, aber es reicht. Der Bestrahlungsdoc hat sich nun mit der Onkologien zusammen gesetzt wegen der Bestrahlung. Da aber seit dem letzten CT wieder eine Weile vergangen ist, muss ich da vorher mal wieder hin. Termin nächste Woche Freitag, 10.00 Uhr. Soll ich Euch was sagen: Ich hab auf einmal richtig Angst davor.

Gerade bin ich doch u.a. durch Quirin auf einen guten Weg. Was ist, wenn diese Chemo jetzt auch gar nicht angeschlagen hat, denn am Lympfknoten kann ich erkennen, dass er weiter wächst. Vielleicht nicht so schnell wie ohne Chemo, wer weiss?!

Also Ihr Lieben, sollte sich bei der nächsten CT heraus stellen, dass die ganze Behandlung sinnlos war, werde ich mich verabschieden. Keine Chemo, keine Bestrahlung ----- und tschüss, und das so schnell wie möglich. Tut mir leid, bin wahrscheinlich durch den Tod von Tanjas Mutti jetzt so wenig motivierend. Aber gerade könnte ich schreien.............

Bin so froh, dass es Euch gibt. Danke

Eure Ulla
Mit Zitat antworten