Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.12.2009, 19:46
haarteil haarteil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Chemnitz
Beiträge: 26
Standard Hilfe bei Pflege

Hallo,
bei meiner Mutti wurde Lungenkrebs mit Metastasen im Rücken festgestellt.Sie haben eine Schmerztherapie vor Weihnachten gemacht,diese hat nach 7 tagen leicht angeschlagen .Gestern hatten wir wieder ein Notarzt da ,dieser hat die Dosis erhöht ( vor Stufe von Morphium) aber es wirkt einfach nicht.Am 4.01.2010 kommt Sie noch mals ins Krankenhaus ,dort wird untersucht welche Krebsart das ist.
Ich bin am Ende meiner Kräfte ,ich bin Selbständig und seit 3 Wochen nicht mehr arbeiten gegangen ,langsam wird das Geld knapp.Sie liegt fast den ganzen Tag u. ich betreue Sie 24 h .Sie macht nichts mehr.Die Rückenschmerzen sind so stark das Sie sich nicht bücken kann u. nicht sitzen kann.Was Hilft nur gegen die verdammten Schmerzen?Gibt es für mich finantz.Hilfe ,ich kann Sie doch keine Minute allein lassen?Selbst die Pflegestufe 2 würde mir finanz. nichts nützen ,da durch die Selbständigkeit meine Kosten einfach zu hoch sind.Wie erfolgt eine Chemo oder Strahlentherapie u. wie verträgt man das ?Vielen Dank für .
Mit Zitat antworten