Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2011, 15:39
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Frage nach Ursachen

Hallo Axel,

ich kann verstehen das du die Ursache wissen möchtes, bei meinem Dad ist es ähnlich nie geraucht oder getrunken. Er ist ein Süßer hat aber sonst gesund gelebt. So genau weiß man nicht wie alles zusammenhängt, ich gehe davon aus das mein Vater eine Veranlagung hatte und dann natürlich das leidige Problem Sodbrennen, er war kein begeisterter Arztgänger hat aber regelmäßige Checks gemacht auch Blut und so immer alles super kein Übergewicht nichts und trotzdem.
Laß dich nicht zermürben von der Frage warum denn sie ändert nichts du könntest es selbst wenn du es weißt nicht mehr rückgängig machen. Genieße dein LEben und mache das beste draus.
MEin Dad ist mir wirklich ein gutes Bsp dafür. Er weiß das er sterben wird da es zu spät für eine Op war als es entdeckt wurde, vor einem Jahr. Aber er ist immer positive versucht vieles und nimmt alles wie es kommt da er alles probiert aber den Ausgang nicht ändern kann sieht er alles ganz entspannt.
Ich wünsche dir das auch denn vieles können wir nicht änder, da nützt langes Grübeln nicht das zieht nur runter.
Alles Gute für dich
Tanja
Mit Zitat antworten