Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.09.2010, 20:27
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Bin neu hier!!!!

Ja, Heike war auch in der Goldmann-Praxis, zuletzt aber bei Heinkele ...
die hatten sie nach Eppendorf eingewiesen/überwiesen zur Tumorsprechstunde.
Als die Ärzte dort die Bilder sahen war schnell bzw sofort klar, dass sie nichts mehr tun können.

Von diesem Tag an (es war der 14.4.) dauerte Heikes Leben genau noch 40 Tage ... eine wirklich schwere Zeit, wovon wir 36 Tage gemeinsam von morgens bis abends im Hospiz Bardowick beieinander waren. Ich war froh, dort innerhalb von 2 Tagen einen Platz für sie bekommen zu haben - auch deshalb, weil wir jeden Tag per Zug nach Eppendorf fuhren und somit schnell "bankrott" waren. So konnten ihre Kinder sie mit dem Fahrrad besuchen und auch für mich war es etwas einfacher ... und für Heike ganz sicher auch.
Eine Zeit an der ich noch ziemlich zu knacken habe, weil so viele Eindrücke verarbeitet werden wollen ... und ihre Kinder sind ja auch noch da. Das verändert vieles. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, dass wenigstens alle etwas zu Weihnachten bekommen.

Krebs ist wirklich ein A****loch, aber ein ganz großes!!!

Meine Freundin Daggi hatte auch n Hormonabhängigen Tumor und muss noch 1 Jahr lang ihre Tabletten nehmen - hoffe, dann ist sie damit durch und es tritt nichts wieder auf.

Erstmal alles Liebe und viel Kampfgeist euch allen!

TSCHAKKA!
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten