Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.12.2004, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Mann hatte keine Chance

Liebe Uschi44,

mein tiefstes Beileid. Es ist so schlimm einen Ehepartner zu verlieren. Sei bitte sehr tapfer und Versuch in guter Erinnerung an deinen Mann weiter zu leben. Ich weis das klingt jetzt so einfach aber in Wahrheit geht es nicht so.

Meine Mutti ist 91 an Krehs gestorben. Ich hab bis heut nicht verkraftet das sie sterben musste. Und die Ärzte haben uns nicht mal rechtzeitig Informiert, dass wir Ihr beistehen konnten. Bzw. Sie haben uns nicht mal ein Tag vorher gesagt dass es um meine Mutti es so schlimm steht. Mir hätte es bestimmt besser geholfen bei Ihr gewesen zu sein wo sie in Sterben lag.

Ein Jahr später bin ich selbst an Krebs Melanom erkrankt. Da dachte ich jetzt bist du dran. Mein Melanom war zwar auch Level IV hatte aber irgend wie Glück. Oder meine Innere Wille war stärker ich wollte einfach nicht so schnell sterben wie meine Mutti. Hatt sehr große Angst.

Meine Geschichte wird Dir in deinem Leid nicht viel Helfen, aber ich kann Dich sehr gut verstehen und möchte Dir so gern auf einer anderen Art helfen, aber es geht nur mit Worten.

Warum wird nicht mehr Geld für die Forschung ausgegeben um endlich den Krebs besser in Griff zu bekommen. Für alles wird Investiert aber da immer noch zu wenig in meinen Augen.

Ich bin im Gedanken bei Dir.

Gabi
Mit Zitat antworten