Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.12.2005, 16:21
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Wie lief eure Nachsorge ab?

Hab die Strahlentherapeutin angerufen....nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich gedacht: Jammer nicht rum-tu was!!!!!
Strahlentherapeutin war total nett und hat lange mit mir gesprochen, sie hat mir Mut und Hoffung gemacht und meinte dass der Termin Ende Januar nur wg der Hautreizung und der Narbe und so ist.....Bei einem Onkologen können wir einen Nachsorgetermin ausmachen (unabhängig von dem Termin bei ihr)...
Zoe, du hast ja meine Geschichte schon seit längerem verfolgt...wahrscheinlich hast du den Eindruck, ich wäre total hysterisch......Mein Vater hat dem Druck leider nicht standgehalten, der Krebs, die vielen OPs haben ihm den Rest gegeben....Folge war: Suizidversuch, schwere Depression...jetzt ist er in einer geschützten Station untergebracht...es geht ihm mittlerweile besser, aber ich habe einfach das Gefühl, ich muss mich wenigstens um den Krebs kümmern...wenn ich ihm psychisch schon nicht helfen kann!!!!
Danke für deine Anteilnahme an meiner und meines Vaters Geschichte!!!

Trotzdem: Alle anderen..wenn ihr Tipps habt, worauf ich achten soll....immer her damit!!!

Eure Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
Mit Zitat antworten