Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.07.2006, 10:59
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Lungenkrbs und Chemo hat nicht angeschlagen!!

Liebe Lorena!

Ich bin ziemlich geschockt! Seid Ihr sicher das Dein Vater in diesem KH gut aufgehoben ist? Es tut mir unwahrscheinlich weh wenn ich das lese! Das hört sich sehr Menschenunwürdig an, gibt es denn eventuell einen Psychosozialen Dienst dort, denn Ihr mal kontaktieren könnt? Der wenigstens auch mal bei Deinem Vater vorbeischaut und mit Euch redet?

Ein Port ist übrigens ein fester Zugang der operativ gelegt wird um unter anderem darüber Medikamente verabreichen zu können ohne jedesmal Venen zu zerstechen. Warum dies jedoch überhaupt erst Freitag gemacht werden soll, schongar da am Wochenende ja meist dann auch eh nichts mehr gemacht wird ist schon sehr fraglich!

Egal wie es Deinem Vater geht oder auch soweit nicht mehr therapierbar ist, ist es absolut unmöglich ihn so zu behandeln! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr das durchmachen müsst!

Ich schicke Euch ein grosses Kraftpaket und hoffe, dass Ihr bei den Ärzten schnellstmöglich doch noch was in Bewegung setzen könnt! Steig denen mal ordentlich auf die Füße!

Ich denke an Euch!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten