Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 06.03.2012, 16:28
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe OpaTochter

Es freut mich, dass es deinem Papa soweit gut geht, das ist immer schön zu hören. Ja, in dem Arztbericht steht "kleinzelliges Adenokarzinom". Wobei sie ja selbst nicht genau wissen, was es nun genau für eine Art ist, da die Gewebeprobe zu klein war, um es genau zu untersuchen.

Mein Paps muss am Donnerstag einen Lungenfunktionstest machen. Er hat nur noch bis nächste Woche Bestrahlung ... und dann?? Ich hoffe sie machen bald mal wieder neue Aufnahmen, um sagen zu können, ob der Tumor zurück gegangen ist. Er hustet ganz doll und man hört richtig, wie verschleimt er ist. Aber der Schleim ist so zäh, dass er ihn nicht abhusten kann. Er quält sich richtig einen ab beim husten und es bringt nichts, obwohl er morgens diesen ACC Hustenlöser nimmt.... Außerdem hat er immer noch so Schlimme Rückenschmerzen. Der Arzt meint, dass kommt vom schlimmen Husten und hat die Novaminsulfon-Tropfenerhöht.
Aber wisst ihr was? Ich hab panische Angst, dass er vielleicht Knochenmetastasen hat . Ich weiß, ich sollte mich nicht schon im Vorfeld bekloppt machen, aber ich hab einfach zu viel gelesen, glaube ich ....
Als ich eben mit meinem Sohn unterwegs war haben wir ganz viele Motorradfahrer gesehen und er meinte dann "Der Opa fährt jetzt bestimmt auch wieder Roller" und ich sagte ihm, dass er das momentan nicht kann, weil es ihm nicht so gut geht. Daraufhin meinte er: "Aber wenn er wieder gesund ist...." Ich hätte losheulen können!

Ich wünsche euch einen Schmerz- bzw angstfreien Dienstag und genießt ein wenig die Sonne, falls sie bei euch auch so schön scheint ....
Mit Zitat antworten