Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 08.03.2012, 20:34
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe Laura,

juhuu, das klingt doch mal gut!!! Und ganz ehrlich, uns hat auch nie jemand etwas gesagt. Wenn du den Ärzten nicht Löcher in den Bauch fragst und sie an ihrem Kittel festhältst, damit sie dir nicht davonlaufen, erfährst du fast nichts. Aber das ist sicherlich keine böse Absicht. Für sie ist es wahrscheinlich "Routine", für uns ist es ein geliebter Mensch, um den wir uns schrecklich sorgen.
Und dass dein Papa nicht mehr so belastbar ist (lungentechnisch)... falls es dich beruhigt, bei meinem Vater war das auch so. Er hatte Tage, da war das Laufen so anstrengend, dass er gerade mal die Mülltonne die Auffahrt hochschieben konnte und anschließend war er so fertig, als hätte er einen Marathon gelaufen. Und Treppen steigen fiel ihm extrem schwer. Wenn er mich zu Haus besucht hat, hörte ich ihn schon immer japsen... Andererseits hatte er sich im Sommer so weit erholt, dass er wieder im Garten gearbeitet hat und seine Spaß daran hatte. Natürlich musste er viele Pausen machen, aber das war doch okay! Mein Vater sagte, er hätte gut mit den Einschränkungen durch den Lungenkrebs leben können. Damit kam er klar. Nur die widerliche Knochenmetastase in der Schulter verursachte so höllische Schmerzen...
Also, das wird schon!!! Und ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Tumor kleiner geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten