Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.06.2007, 13:25
Heike_K Heike_K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Mein Bruder hat Darmkrebs...

Liebe Astrid,
das tut mir sehr leid mit Deiner Mutter, Du hast auch ein ordentliches Päckchen zu tragen...
Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!

Aber Du hast schon Recht, natürlich muß das Leben irgendwie weitergehen und ich helfe meinem Bruder nicht wenn ich grüble.
Aber trotzdem kommt es mir manchmal irgendwie wie Verrat vor, warum hat es denn ihn getroffen und nicht mich zum Beispiel?
Und ich lebe hier mein Leben und alles ist wie immer, dabei müsste doch eigentlich die Zeit irgendwie stehen bleiben. Ist Blödsinn ich weiß aber ich kann grad nicht anders als so darüber zu denken.
Und dann ertappe ich mich selber wie ich mal nicht an ihn denke und hab dann sofort wieder ein schlechtes Gewissen, obwohl es mir ja eigentlich schon gut tut auch mal abgelenkt zu sein.

Und dann denke ich wieder an meine Eltern, wie furchtbar das Ganze auch für sie sein muß und sie sind aber so tapfer, obwohl es doch fast nichts Schlimmeres gibt als sein eigenes Kind so todkrank zu sehen. Und dann wird mein schlechtes Gewissen noch größer weil ich glaube, dass meine Eltern wirklich ununterbrochen dran denken müssen.

Und ich weiß gar nicht so genau was ich machen soll, wie kann ich wem am besten helfen, ich fühle mich einfach so hilflos und würde doch gerne irgendwas tun...

In mir ist irgendwie ein totales Gefühls-Chaos ausgebrochen und auch meine Stimmung schwankt hin und her wie ein Bäumchen im Wind...

Das alles ist einfach nicht fair...
Mit Zitat antworten