Einzelnen Beitrag anzeigen
  #936  
Alt 10.09.2011, 10:00
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Es ist schon wieder Wochenende! 1. Schulwoche vorbei und wie du so schön sagst sabine, 1 Woche näher an den nächsten Ferien. Gefällt mir dieser Satz, muß ich meiner Tochter weitergeben.

sabine: meinst du jetzt die Kontrolle am 7. Oktober oder war die jetzt im September? Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute dafür. Deine Kinder sind ja echt Mulittalente, was die alles machen. Da bekomme ich ja schon stress, wenn ich mir das alles durchlese. Du bist da ja wahrscheinlich auch immer im Einsatz. Wann kommst du dann noch zum Lesen???

sonja: wünsche dir schön Stunden bei deiner Freundin. (Oder war das schon???) Manchmal komme ich etwas durcheinander. Hoffe, ihr seid nicht böse, wenn man mal etwas verwechselt.

norbert: schön von dir zu hören, daß es dir gut geht. Wie hat das eigentlich alles angefangen? Kannst du mal einen Kurzbericht machen? Oder ist es dir lieber, nicht davon zu reden. Könnte es auch verstehen. Jeder geht ja mit seiner Krankheit anders um. Aber ich finde es schön, daß du nun bei UNS bist.

christine: wie gehts deinem Magen? Wie gehts deinem Enkel? Muß er nicht noch mal operiert werden?

Wünsche allen ein schönes, warmes Sommerwochenende!!!

Umarme euch alle, Traudi
Mit Zitat antworten