Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.03.2012, 18:26
engel1404 engel1404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: Vemurafenib-Therapie und Ängste

Hallo erst mal danke für die lieben Antworten!!!!!!!!!!!


Jetzt wie versprochen das Ergebnis von Köln,war von morgens 9 Uhr bis nachmittags 17 Uhr da ,war ich kaputt am Abend bin auch im sitzen eingeschlafen..

Also auf der linken Seite am Hals sind zwei Lympknoten vergrößert ca.6-10mm und ein paar andere klein im halsbereich und Brust haben sich aber nur minimal vergößert.

Mit den zwei muß was geschehen sagt die Ärztin,daher werde Ich am Dienstag dem Tumorboard vorgestellt,wo dann alle meinen fall bereden zb. Chirugen Radiologen Onkologen usw.

Meine Ärztin sagt evt. dei beiden raus operrieren und dann die tabletten weiter nehmen und vielleicht noch zusätzlich ein andere therapie,da geht aber nur wenn die beiden ein Knubbel sin.

Oder aber drin lassen und dann Bestrahlung und zusätzlich eine ander therapie.

Sie will mich dann am Mitwoch anrufen und mir das Ergebnis sagen,also abwarten bis mittwoch.
Ob beim Mrt was war weiß ich nicht erfahr ich dann auch.

hab Ihr auch gesagt das ich Angst habe vor der Op , sagte ihr auch ich möchte nicht das Gefühl haben das ich ein Versuchskanichen bin.

na ja warten wir mal hab ja gelernt zu warten.

Werde auch sofort das machen was mir Spaß macht oder ich mir was gönnen soweit es geht weil mitnehmen kann ich nichts wenn es soweit ist.


GLG

tina
Mit Zitat antworten