Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.09.2005, 09:31
Manu G. Manu G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: ...heute hätten wir Hochzeitstag

Hallo Rubbelmaus,

ja das stimmt wohl, so manchmal hatte ich dochein sehr, sehr schlechtes Gewissen und dachte, Mensch das kannst Du doch nicht machen und icch habe es versucht zu lassen. Ich bin dann immer auf den Friedhof und hab meinem Mann erzählt was passiert ist und das ich es nicht will und auch nicht kann. Doch nicht jetzt schon, das geht doch nicht. Es kam mir vor wie Betrug. Meine beste Freundin sagte dann: Jetzt hör mir mal gut zu, Du warst 15 Jahre die treuste Ehefrau, Du hast immer zu ihm gehalten, Ihr habt Euch geliebt wie sie es von niemanden kennt, in der schweren Krankheit warst Du da und Du hast Dein Versprechen bis das der Tod Euch scheidet eingelöst. Also kämpf nicht gegen Dein Herz sondern nimm an was Dir geschickt wird und man weiß nie von wem es kommt. Ein paar Wochen vor dem Tod meines Mannes, saß mein Freund mit meinem Mann zusammen und sie hatten sich über alles mögliche unterhalten als er noch zu Hause war. Dann sagt mein Mann zu ihm: Auch Du wirst mal die richtige finden, denk mal an meine Worte zurück. Zu mir sagte er ein paar Tage später, Maus Du bist noch sooo jung, verbittere nicht, binde Dich wieder und mach mir den GEfallen werd wieder glücklich. Ja aber damals war das undenkbar. Ich hab mich so dagegen gewehrt. Als ich gestern auf dem Friedhof war, hab ich ihm auch nochmal alles erzählt und hatte das GEfühl das er mir zuhört. Kurz nach seinem Tod habe ich ihn gebeten mich doch auch krank zu machen und ich wollte sterben, aber als ich gestern bei ihm war, habe ich mich bedankt das ich noch lebe. Das ich nicht mehr sterben will und ich mich aber trotzdem freue ihn irgendwann mal wieder zu sehen, aber nicht jetzt und nicht morgen. Ich habe wieder so einen Lebensmut bekommen und Spaß dran das ich lebe. Ih glaube er hat ihn mir wirklich geschickt. Keine Ahnung, aber es war für mich absolut undenkbar mit ihm und für ihn war es undenkbar die Frau seines besten Freundes. Wir reden da sehr viel drüber und können es gar nicht glauben. Weil es so unmöglich war. Aber ich denke nicht mehr drüber nach, warum, weshalb wieso und wehre mich auch nicht mehr dagegen. Es kam wie es kommen sollte. Ich danke Dir für die lieben Worte und wünsche auch Dir alles Gute
LG Manu
Mit Zitat antworten