Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 20.02.2007, 23:16
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Liebe Christiane,

was für eine liebe Überraschung. Ja ich habe die letzen Tage hier gar nicht mehr geschrieben gibt ja dann doch nicht soviel Neues zu schreiben. Letzten Freitag hatte ich schon gedacht dass es ab jetzt wieder "bergauf" geht...war so ein sonniger Tag, ich habe seit Wochen wieder mal richtig was gearbeitet....und es ging mir so gut dass ich dann fast schon ein schlechtes Gewissen hatte....ja und dann weiß ich eigentlich nicht was wirklich geschehen, am Wochenende hat die gute Stimmung noch so einigermaßen angehalten und dann am Montag war´s mit einmal komplett vorbei...und ich fühle mich schlechter im Moment als gelich am Anfang...hat damit angefangen, dass ich am Wochenende endlich mal einige Dinge geordent habe und dabei eine Menge Rechnungen gefunden habe, hatte ja 3 Wochen auch Ma´s Post einfach auf die Seite gelegt, die bezahlt werden müssen...na ja habe dann mal bei unserem Privatberater der Bank angerufen, Gott sei Dank war meine Ma bei der gleichen Bank, der hatte aber keine Zeit für mich, mir aber gesagt ich könne REchnungen, die meine Ma betreffen auf irgendeiner Filiale direkt von Ihrem Konto auf das Empfängerkonto überweisen lassen, müsse nur den Totenschein vorlegen....na ja dann auf der Filiale.....".da könnte ja jeder kommen, so einfach ginge das nicht, ich müßte verstehen wäre ja zu meiner eigenen Sicherheit ..." etc etc. alle Leute drumrum haben schon geschaut und ich habe mich gefühlt wie Verbrecher.....habe dann gebeten doch bitte Rücksprache zu halten, dann ging´s, aber meine Laune war mit einmal so auf dem Tiefpunkt und hat sich eigentlich nicht mehr erholt bis jetzt........heute hat mich dann noch ein leiber Freund angerufen um mir zu erzählen, dass sein von ihm getrennt lebende Frau ( Anfang 40), die er aber noch sehr gemocht hat, gestern und sein Vater vor 4 Wochen, beide an Krebs gestorben sind.....
Haben uns dann gegenseitig getröstet...hat meine Laune aber auch nicht verbessert............irgendwie merke ich, dass ich mich total vom Leben zurückziehe, habe schon Angst beim Einkaufen jemanden zu treffen den ich kenne, versuche im Büro am besten alles per MAil zu erledigen, nur um mit niemandem reden zu müssen.....finde mich gerade selber schrecklich....Na ja hoffe auf den Frühling, da geht es mir sowieso immer besser.
Liebe Christiane das tut mir so leid zu lesen, dass Dein Pa Dir noch immer so fehlt und ja, dass sich auch Dein Mann schwer tut...weiß genau was Du meinst mit den "Sentimentalitäten" geht mir ja noch manchmal so mit meinen Pa der jezt ja übermorgen schon 10 Jahre tot ist...so gut dass wir uns hier gegenseitig haben....die wir alle wissen wovon der andere redet....sage so oft was hätte/ würde ich ohne Euch alle machen......??? würde mir ganz bestimmt noch viel viel schlechter gehen...

Dir alles alles Liebe und DAnke Dir für deine immer lieben Worte

Inez

Geändert von ruthra (20.02.2007 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten