Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 23.10.2003, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie erkennt man hodenkrebs

Thomas,

Dein Posting beweist erstens, dass Du auch nicht rechnen kannst und zweitens, dass Du keine Ahnung hast, aber auch gar keine, sonst nichts.

Ich halte von Hamer nichts, aber auch gar nichts.

Hier wollen Menschen auch mal was Anderes hören oder besser lesen, als die offizielle "Behandlungsrichtlinie" (Zunftordnung) für UROLOGEN, fernab von allen finanziellen Überlegungen und Honorarordnungen. Genau das habe ich geschrieben, wenn der Freund von Johanna nicht zum Arzt will, dann ein paar Tipps, wie Sie sich das, was Sie sieht und fühlt, vielleicht etwas besser erklären kann.

Um nur den Ratschlag : "Schnell zum UROLOGEN!" zu lesen, hat Johanna das sicher nicht geschrieben und was Anderes schreibst Du nicht.

Ansonsten sind die Ärzte das selber schuld, dass viele Menschen den Gang zum Arzt meiden, mit überheblich-blasiertem Auftreten, wie Du es hier vorführst mit : "Falschinformationen" "Das ist alles kompletter Unsinn" anstelle von Argumenten. Wenn mir ein Arzt so was auf das, was ich sage, antwortet, dann sieht der mich nur noch von hinten. Das habe ich als studierter Naturwissenschaftler mit Universitätsdiplom nicht nötig, mir von einem medizinischen Dummschwätzer anzuhören !

Es Grüessli
Mit Zitat antworten