Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.12.2005, 07:20
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Liebe tanja,

ich muß Tim gleich fertig machen für den KIGA.

Warst Du noch bei Deinem Schwiegerpa???
Ja es ist schon komisch, das er nichts mehr machen lassen möchte, sich aber noch den Tumormarker abnehmen läßt.
Vielleicht muß erst ein bissel Zeit vergehen und er ist doch wieder bereit für neue Untersuchungen.

Hast Du etwas erfahren über die Teemischung???

Ich war gestern wieder bei meinem Dad.
Er nimmt immer mehr ab, hat Durchfall, verträgt die Medikamente nicht, es ist so als wenn die einen Boxkampf veranstalten in seinem Körper. Es macht ihn alles total fertig. In das KH wo er jetzt liegt würde er nie nie wieder rein gehen. Er ist so unglücklich. Ob er den Ärzten was sagt oder nicht, die geben nicht zu das sie eventuell was falsch machen. Die haben ihr Schema F und fertig. Alles andere zählt nicht, aber da paßt sovieles nicht zusammen.
Donnerstag hol ich meinen Vater nach hause und ich hoffe das er dann zu Kräften kommt, nicht mehr soviel Tabletten schlucken muß, 1 mal die Woche ambulant zur Chemo muß und sich in 4-6 Wochen rausstellt das die Bestrahlung was gebracht hat.
Das wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk.

Dieses jahr ist mir nicht nach Weihnachten, keinerlei Vorfreude, nichts.
Mache mir deswegen auch kein Streß.
Für Tim will ich es natürlich so schön wie möglich machen. Wir gehen zum Krippenspiel und dann kopmmt der Weihnachtsmann, mit dem ich gestern ein gespräch hatte.

Liebe grüße
Bine
Mit Zitat antworten