Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.10.2004, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Beatrix,

auch ich wünsche dir für morgen viel Kraft. Sicher wird es ein schwerer Tag, aber vielleicht ist es auch tröstlich, wenn du siehst, wie viele Menschen deinen Schatz gemocht haben. Hoffentlich habt ihr eine schöne Rede.
Liebe Andrea, wie geht es dir? Deine Geschichte fand ich sehr anrührend und tröstlich und ich habe sie schon weiter erzählt. Wie geht es deinen Kindern, vor allem den kleineren? Können sie darüber reden? Mein 16jähriger Sohn spricht nie mit mir über den Tod seines Vaters, er redet nur über Alltägliches und will von mir auch nichts hören.
Liebe Thekla, wie das mit dem Jammern ist, hatte ich im anderen Forum schon geschrieben. Heute habe ich fast den ganzen Tag nur geweint. Man sagt ja, die Trauer muss raus, aber besser fühle ich mich nicht direkt . Morgen muss ich noch zum Gericht wegen des Erbscheines. Als erstes wurde ich aufgefordert 350€ Kostenvorschuß mitzubringen.
Schön, dass du von deinem Andreas geträumt hast und dass es ein schöner Traum war. In meinen Traumen fehlt Ralph genauso wie hier zu Hause.
Liebe Irene, mein Mann war zu 80% schwerbehindert. Danke, dass du das mit dem Pauschbetrag geschrieben hast, ich hätte das nicht gewußt.
Ich wünsche allen eine gute Nacht, mit hoffentlich guten Träumen
Eure Beate
Mit Zitat antworten