Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 27.10.2004, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Beatrix,
es hat Dir sicher "gut getan", dass so viele Leute Deinen Uli auf seinem letzten Weg begleitet haben. Hat es Dir auch die Gewißheit gegeben, dass er ein so beliebter Mensch war? Warst Du danach auch so stolz auf ihn?
Schade, dass uns unsere Männer verlassen mussten, wir vermissen sie doch so sehr. Heute vor 12 Wochen ist mein Andreas gestorben, musste während des Tages immer wieder dran denken. Auch er wollte kaum noch jemanden sehen die letzten Wochen, hatte sich richtiggehend verkrochen. Er hatte auch einfach keine Kraft mehr und wollte das vor anderen nicht zugeben. Aber wir waren ja für unsere Männer Tag und Nacht da, und nur noch das zählt jetzt.
Ich möchte Dich nicht entmutigen. Aber jetzt, wo alles vorbei ist, wird Dein Schmerz wahrscheinlich noch größer werden. Es ist, als ob der Körper erst jetzt registrieren wird, dass er nicht mehr kommt. Ich wünsche Dir dafür alle Kraft. Melde Dich wieder hier im Forum. Ich finde, es tut gut, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann. Das hilft ein bißchen.
Viele Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten