Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.10.2005, 16:49
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Vitamin C intravenös

Hallo liebe Anita,

ich hatte ein sehr dickes malignes Melanom und aufgrund des schlechten Schaden/Nutzenverhältnisses schulmedizinische Therapien wie z.B. Interferon abgelehnt. Ich habe mich völlig auf ganzheitlich/biologische Metaprophylaxe verlegt und bin bis jetzt seit meiner Diagnose 05/03 wider jegliches Erwarten metafrei geblieben. Aufgrund einer Augenerkrankung (Retinitis Pigmentosa) soll ich keine intravenösen Vc-Gaben bekommen, deshalb nehme ich Vc oral, dazu aber eine Fülle anderer Antioxidantien ein. Ich gehe auch regelmäßig zur Hyperthermie und die Ärzte in der Veramedklinik in Meschede waren von meinem "Therapieplan" Marke Eigenbau :0)) absolut begeistert. Wenn es Dich interessiert, was ich sonst noch so alles zur Prophylaxe mache, dann schau doch mal unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/...ight=Aufenthalt . Oral ist Vc sehr gut auch als Calciumascorbat zu nehmen. Das ist die gepufferte Vc-Version. Es ist ohne Säure und verbleibt sehr viel länger im Körper als "normales" Vc. Calciumascorbat ist ziemlich teuer, deshalb habe ich mich für Vc in Form von Depotkapseln a 500mg alle zwei Stunden entschieden. Meiner Meinung nach ist Selen für unseren Personenkreis aber mindestens genauso wichtig wie Vc.

Hallo Heinz, vielen Dank für den Link zu Vc! So etwas habe ich schon lange gesucht! Darf ich bei uns im Hautkrebsforum auf Deinen Artikel verweisen?

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten