Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.12.2003, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alle mal herhören: die Hoffnung nicht aufgeben!

Bin froh über Eure positiven Nachrichten. Meine Mama hat erst letzte Woche Mittwoch die niederschmetternde Diagnose "BSDK" erhalten. Wir fühlen uns, als hätte man uns den Boden unter den Füssen weggezogen. Meine Mama hat bislang keine Beschwerden; man ist überhaupt erst auf ihre Krankheit gestoßen, weil sich bei ihr ein Melanom hinterm Auge gebildet hat. Sie hat auch schon Metastasen auf der Leber und ist inoperabel.

Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass sie noch keine Beschwerden hat und bleibt uns noch lange erhalten. Sie ist erst 60 und gerade Oma geworden.

Ihr Auge wird jetzt bestrahlt und aufgrund der anstehenden Feiertage hat man sich entschieden schon mal mit einer Chemo in Tablettenform zu starten. Ab Januar soll sie dann einen auf sie abgestimmten Chemo-Cocktail erhalten.

Sie ist zur Zeit sehr mutlos und hat Angst vor der Chemo. Hoffe sie entwickelt bald Kampfgeist.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten im Kreis Eurer Familien und hoffe, dass unser Weihnachten nicht zu traurig wird.
Mit Zitat antworten